Grenzen überwinden in der Steilkurve

Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt Aktion Steilkurve auch in diesem Jahr wieder ein Lächeln bei den teilnehmenden Kindern hinterlassen hat. Die Kinder der Seeparkschule Wesermünde haben sehr viel Mut bewiesen und sich getraut gemeinsam mit unseren Radrennprofis auf dem Tandem die Steilkurve der Sixdays Bremen 2018 zu bezwingen. Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Teilnahme und sind glücklich über die Begeisterung und den Spaß, den man in euren Gesichtern sehen kann.

„Die Schülerinnen und Schüler konnten auf einem Tandem mit einem Radrennprofi mehrere Runden drehen und dabei in die Steilkurve gehen. Alle haben einen unglaublichen Mut bewiesen und irre viel Spaß dabei gehabt“, so berichtet uns eine ebenfalls euphorisierte Lehrerin der Seeparkschule nach der Aktion Steilkurve.

Als zusätzliches Highlight durften wir eine Spende entgegennehmen, die gezielt dem Projekt Steilkurve zugute kommen wird.

Wir sagen DANKESCHÖN für die Spende von 1000 Euro von Soccer King Bremen.
Unser Vorstandsmitglied Oliver Domsky nahm mit großer Freude den Spendenscheck entgegen. Welcher Rahmen bietet sich dafür besser an, als direkt bei der Aktion Steilkurve bei den Sixdays Bremen 2018 vor Ort dabei zu sein. Einmal live mitzuerleben, wie die teilnehmenden Kinder ihre Grenzen überwinden und begeistert als Tandempiloten durch die Steilkurve sausen.

 

 

 

 

 

 



Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutz and Impressum