Weihnachtliches Schlittschuhlaufen

Unser Eislauf-Event am vergangenen Sonntag lud zum gemeinsamen Eislaufvergnügen am Roland-Center Bremen ein. Trotz des Regens haben wir zusammen mit vielen Kindern und ihren Eltern die Kufen glühen gelassen. Bei weihnachtlicher Musik wurden einige Runden gedreht und die ersten Erfahrungen auf Schlittschuhen gesammelt. Der Besuch des Weihnachtsmanns, der fleißig Geschenke mit seinem Rentier Rudolf verteilte, ließ die Kinderaugen strahlen.
Wir freuen uns, dass unser diesjähriges Eislauf-Event durch die Besucher zu einem besonderen Erlebnis für uns alle geworden ist.

Vielen Dank für die vielen Spenden, die unserer Familienhilfe zugute kommen.
Ein dickes Dankeschön geht auch an das „Gastfeld“ für die Spende aus dem Verkauf eines köstlichen Glühweins und fruchtigen Kinderpunschs für Groß und Klein.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!