Eislauf-Event in Bremen

Wir laden Groß und Klein dazu ein, gemeinsam mit uns die Kufen zum Glühen zu bringen.

Das Roland-Center Bremen stellt uns freundlicher Weise am ersten Advent seine 300 m² Eislauffläche zur Verfügung. Die Nutzung der Eislauffläche ist für unsere Besucher kostenlos, lediglich für den Verleih von Schlittschuhen wird eine Gebühr von 3 Euro erhoben. Die Einnahmen aus dem Verleih kommen Aktion Hilfe für Kinder zugute und fließen zu 100% in unsere Projekte und Förderungen.

Wir laden Euch herzlich ein dabei zu sein:

Am Sonntag, den 3. Dezember 2017 von 10 – 18 Uhr, Eislauffläche am Roland Center in Bremen.
Als besonderes Highlight kommt um 15 Uhr der Weihnachtsmann mit kleinen Präsenten vorbeigeschneit.
Snacks und Getränke laden zum Verweilen ein.

Wir freuen uns alle Interessierten bei diesem bisher einmaligen Eislauf-Event zu begrüßen.