Wer wir sind

 

Aktion Hilfe für Kinder ist ein Verein.

Den gibt es seit 1998.

 

Der Verein hat einen Vorstand mit 3 Personen.

Der Vorstand leitet den Verein.

 

Es gibt auch einen Beirat.

Ein Beirat ist eine Gruppe von mehreren Personen.

Unser Beirat trifft sich ein Mal im Monat.

Der entscheidet dann wer Hilfe von uns bekommt und wer nicht.

 


 

Kinderhilfe

(c) Aktion Hilfe für Kinder

Adresse:

Aktion Hilfe für Kinder e.V.

Universitätsallee 3

28359 Bremen

 

Telefon: 0421 – 32 27 36 0

Fax: 0421 – 36 49 14 0

E-Mail: info@aktion-hfk.de

 

Unsere Büro-Zeiten:

Montag-Donnerstag 9 Uhr bis 17 Uhr
Freitag 9 Uhr bis 15.30 Uhr




Hier geht es zu der Internet-Seite in schwerer Sprache