Unsere Hilfe

 

Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einer Behinderung.

Oder sehr armen Kindern und Jugendlichen.

Wir unterstützen auch Einrichtungen und Projekte, die Kindern helfen.

Unsere Hilfe ist schnell und einfach zu bekommen.

Wir helfen in ganz Deutschland.

 


 

So helfen wir:

 

Familien-Hilfe

Wir helfen Familien mit behinderten Kindern.

 

Projekt-Hilfe

Wir unterstützen Einrichtungen und Projekte.

Die Kindern und Jugendlichen helfen.

Zum Beispiel:

Einen Sport-Verein für Kinder mit und ohne Behinderung.

Oder ein Projekt gegen Kinder-Armut.

 

Aktions-Bus

Wir verleihen kosten-los unsere behinderten-gerechten Busse.

 

Sorgen-Telefon

Kinder und Jugendliche können uns kosten-los anrufen.

Sie können mit uns über ihre Sorgen und Probleme reden.

 

Aktion Steil-Kurve

Wir fahren mit behinderten Kindern auf dem Fahr-Rad.

 

Kinder-Haus Stern-Taler

Wir betreuen Babys und kleine Kinder den Tag über.




Hier geht es zu der Internet-Seite in schwerer Sprache