Projekt-Hilfe

 

Wir unterstützen Einrichtungen und Projekte für Kinder und Jugendliche.

Das ist uns wichtig:

  • Inklusion von Kindern mit Behinderung.
    Inklusion heißt, alle Menschen sind zusammen.
    Behinderte Kinder machen zusammen mit nicht-behinderten Kindern Dinge.
    Zum Beispiel: Zusammen spielen, lernen oder Sport machen.

 

  • Trauer.

 

  • Armut.

 

  • Sexuelle Gewalt.

 

  • Beratung.

 

  • Besondere Therapien. Zum Beispiel: Reit-Therapien

 


 

Wollen Sie einen Antrag stellen?

 

Schicken Sie uns:

1.    Eine Beschreibung von Ihrem Projekt.
Schreiben Sie auch warum Ihr Projekt wichtig ist.

2.    Eine Liste mit allen Kosten für Ihr Projekt.
Schreiben Sie auch wie Sie das ganze Projekt bezahlen wollen.
Und wie viel Geld sie von uns brauchen.

 

Adresse:

Aktion Hilfe für Kinder e.V.

z.H. Frau Claudia Meininger

Universitätsallee 3

28359 Bremen

 


Haben Sie Fragen?

 

Wir helfen Ihnen gerne:

 

Frau Claudia Meininger

Telefon: 0421 – 32 27 36 12

E-Mail: meininger@aktion-hfk.de




Hier geht es zu der Internet-Seite in schwerer Sprache