Kinder-Haus Stern-Taler

 

AdventssingenUnser Kinder-Haus heißt Stern-Taler.

Das Kinder-Haus ist eine Kinder-Krippe.

Da werden Babys und kleine Kinder betreut.

Bis sie in den Kinder-Garten gehen können.

 

Es gibt 2 Gruppen.

In jeder Gruppe sind 10 Kinder.

Die Kinder sind 1 bis 3 Jahre alt.

Sie werden den ganzen Tag betreut.

 

Kinder brauchen andere Kinder zum Spielen und zum Lernen.

Dann entwickeln sie sich gut.

Zum Beispiel: Sie lernen gut sprechen und laufen.

Die Betreuer helfen dabei.

 

Die Betreuer helfen auch den Eltern.

Zusammen kümmern sie sich um die Kinder.

 


 

Kinderhaus Logo_SEO_843 x pxDas Kinder-Haus ist in Bremen-Woltmershausen:

Adresse:
Kinderhaus Sterntaler gGmbH
Woltmershauser Straße 279-281
28197 Bremen

 

Telefon: 0421 – 52 85 200

E-Mail: kinderhaus@kinderhaus-sterntaler.de

 

Das Kinder-Haus hat eine Internet-Seite:
www.kinderhaus-sterntaler.de
(in schwerer Sprache)




Hier geht es zu der Internet-Seite in schwerer Sprache