Aktions-Bus

 

AktionsbusseWir verleihen unsere behinderten-gerechten Busse.

Kosten-los.

In ganz Deutschland.

Für Gruppen mit behinderten Kindern und Jugendlichen.

Wenn behinderte Kinder sonst nicht mitfahren können.

Zum Beispiel: Klassen-Ausflüge, Jugend-Freizeiten oder Sport-Turniere.

Wir haben 5 Busse.

Alle Busse haben 9 Sitze.

Die Sitze können ausgebaut werden.

So entsteht ein Rollstuhl-Platz.

Wir bringen den Bus zu Ihnen und holen ihn später wieder ab.

Sie bezahlen nur das Benzin für die Fahrt mit den Kindern.

Ihr Fahrer muss mindestens 2 Jahre einen Führer-Schein haben.

 


 

Wollen Sie einen Bus ausleihen?

 

Rufen Sie uns an:

Montag, Mittwoch und Freitag 10 Uhr bis 13 Uhr

Herr Hanfried Wendt

Telefon: 0421 – 32 27 36 17

E-Mail: aktionsbusse@aktion-hfk.de




Hier geht es zu der Internet-Seite in schwerer Sprache