Klimmzüge für den guten Zweck

Unser Projekt Hood Training hat sich als Bundespreisträger für dieses Jahr ein ganz besonderes Event überlegt.  Unter dem Motto: „Seid dabei und macht euch stark!“ präsentieren wir am 09.09.2017 auf der Grünfläche vor dem Bremer Hauptbahnhof als einzige Stadt in Deutschland den World Pull Up Day 2017. Unser Team von Hood Training wird seine mobile Trainingsanlage aufbauen und vor Ort mit verschiedenen Showeinlagen glänzen, Interessierten das Projekt vorstellen und die Eigengewichtsportart Calisthenics für jedermann zugänglich machen.

Als besonderes Highlight haben wir Public Challenges geplant an denen jeder Interessierte teilnehmen und tolle Sachpreise gewinnen kann. Natürlich stehen bei diesem Event der Spaß, der Sport und der gute Zweck im Vordergrund. Jeder ist herzlich willkommen, ganz gleich welchen Alters – wir bieten Jedem die Chance sich zu beteiligen und uns zu unterstützen.

Jede Unterstützung zählt – und kommt direkt unserem Projekt Hood Training zugute.

Natürlich darf die richtige Musik nicht fehlen. Daher sind wir froh, dass uns das Team von Bremen NEXT in Sachen DJ und Moderation tatkräftig zur Seite steht. Wir freuen uns zudem über die Unterstützung unser Kooperationspartner der AOK Bremen, der Sparkasse Bremen, Stroeer, Viafortis und Berwork.