Unser Vorstand lädt zur Jahreshauptversammlung 2017

Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit – unser Vorstand lädt seine Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung am 06. August 2017 in die Geschäftsstelle in der Universitätsallee 3 in 28359 Bremen ein. Unsere Mitglieder werden u.a. über die wichtigsten Ereignisse, Förderungen und Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres informiert.

v.l. Vorstandsvorsitzende Meike Rasch, Oliver Domsky und Dr. Cartsten Roelecke      

Denn erst mit der Hilfe unser Mitglieder ist es uns möglich jeden Monat Kindern in ganz Deutschland schnell und unbürokratisch zu helfen.
Das Hauptaugenmerk unserer Arbeit liegt auf der Unterstützung von jungen Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung sowie der Bekämpfung von Kinderarmut und Kindesmissbrauch. Wir fördern bereits bestehende Projekt, um Institutionen der Kinder- und Jugendhilfe bei ihrer wertvollen Arbeit unter die Arme zu greifen. Ebenso engagieren wir uns mit eigenen Projekten.

 

Aktuelle Nachrichten aus dem Verein und Berichte zu geförderten Familien, Projekten und Einrichtungen finden Sie auch auf Facebook.