Neuer Aktionsbus dank DATEV-Weihnachtsspende

Wir sagen DANKE für die DATEV-Weihnachtsspende.

Das Jahr 2017 begann für uns sehr erfreulich mit einem Besuch des Datev IT-Campus in Nürnberg zur feierlichen Übergabe eines Spendenschecks.

Aktion Hilfe für Kinder gehört in diesem Jahr zu den glücklichen Gewinnern der DATEV- Weihnachtsspende.

DATEV fördert jährlich zahlreiche soziale Projekte in ganz Deutschland, die Kinder, Jugendliche und Senioren mit besonderem geistigen, körperlichen, psychischen oder sozialen Förderbedarf unterstützen. Traditionell schlagen Mitglieder der Genossenschaft Projekte aus ihrer Region vor.

Erstmalig in der Historie der DATEV-Weihnachtsspende wurde unser Projekt Aktionsbusse als überregionales Leuchtturmprojekt mit einer Förderung bedacht.

Wir freuen uns sehr über einen weiteren behindertengerecht ausgebauten Aktionsbus und möchten damit einer größeren Anzahl von Kindern und Jugendlichen Glücksmomente schenken.

Weitere Eindrücke der Spendenveranstaltung sind unter folgendem Link zu finden: DATEV schenkt Glücksmomente

Die glücklichen Empfänger der DATEV-Weihnachtsspende 2016

Die glücklichen Empfänger der DATEV-Weihnachtsspende 2016